01 August 2017

Neusiedler See

Hallo, brauche mal Hilfe, hab den angehängten Vogel letzten Freitag am Neusiedler See
fotographiert. Ornitho.at zickte aber rum, als ich meine Artbestimmung eingeben wollte.....ob
ich den wirklich sicher wäre, die Art wäre sehr selten.....interessanterweise waren mehrere
Ornis mit den dicksten Linsen vor Ort, aber niemand nahm Notiz vom kleinen Vogel, alle
sahen nur die Zwergschaben. Danke! Bis denne Jörg

Schwarzstörche

Heute Nachmittag waren fünf junge Schwarzstörche im Steinhorster Becken anwesend. Wg. der suboptimalen Lichtverhältnisse leider nur Belegfotos möglich.

MfG

Manfred Kolleck



EM in der Mediathek

Wer's gestern "live" im TV verpasst hat, kann sich den Auftritt unseres lieben Anführers in der WDR-Mediathek anschauen: 


EM hat's wieder einmal super geschafft, die Leidenschaft für unser Hobby authentisch rüberzubringen.Fein gemacht!   Wieso die DoGraMü allerdings plötzlich wie ein Triel aussah, erschließt sich mir aktuell noch nicht ;-) 

Viele Grüße

Uwe