21 Mai 2017

Köckerhof Sonntag Abend

 

Gegen 19 Uhr heute DIE beiden Rebhühner auf den Gemüsefedern recht nah am Weg. Toll, hatte ewig keine mehr gesehen... :-)

 

Etwas später ein Weißstorch auf der gemähten Wiese links vom Teich.

 

LG,

Sabine Winkler

 

 



Halluzination?

Ich hatte heute im Enger Bruch kein Spektiv dabei, und da ich nicht fotografiere, kann ich auch kein "Rätselbild" anbieten. Aber ich hatte den Eindruck, dass im Kraut am Westrand des vorderen Teiches ein nicht mal so ganz kleine Schildkröte saß.

Vielleicht ist es ja möglich, beim nächsten Besuch im Bruch nicht nur nach Vögeln Ausschau zu halten(?).

 

Michael Hellwig



Wer?

Was kann das sein...... rechts?

WP

Wunderschöner Morgen am Hückermoor

Traumhafte Kulisse. Dazu Kuckuck und Gelbspötter. Das frühe Aufstehen hat sich mal wieder gelohnt.