21 August 2017

Mister X

Hi, heute am Hafen in Vlotho aufgenommen. Wenn ich nur dieses eine Bild nehme wäre ich
möglicherweise zu einer anderen Artbestimmung gekommen. Aber es gibt mehr Fotos und
ich habe den Vogel gut gesehen. Wie würdet ihr den Vogel bestimmen? Bis denne Jörg

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Jörg,

Dein Photo ist mit "Habicht" betitelt: Deine endgültige Artbestimmung oder absichtliche Irreführung der Foristen? ;-)

Grüße
Malte Reineke

Anonym hat gesagt…

Hallo Jörg,

habe im ersten Augenblick an Junghabicht gedacht (ohne vorher den Dateinamen oder die Eintragung bei Ornitho zu lesen).

Viele Grüße
Dieter

Anonym hat gesagt…

Tja, war das eine Finte? Ne, hab vergessen, das der Dateiname dabeisteht.
Ja, das ist ein Rothabicht, aber dieses Bild erinnert mich irgendwie an eine Weihe!
Danke, bis denne Jörg