01 August 2017

EM in der Mediathek

Wer's gestern "live" im TV verpasst hat, kann sich den Auftritt unseres lieben Anführers in der WDR-Mediathek anschauen: 


EM hat's wieder einmal super geschafft, die Leidenschaft für unser Hobby authentisch rüberzubringen.Fein gemacht!   Wieso die DoGraMü allerdings plötzlich wie ein Triel aussah, erschließt sich mir aktuell noch nicht ;-) 

Viele Grüße

Uwe 

Kommentare:

Dirk Wegener hat gesagt…

Cooler Typ!!!
Danke fürs reinstellen!

Anonym hat gesagt…

Dieser Enthusiasmus, einfach genial. Perfekte Werbung für unser Hobby. Und dabei eine sehr hohe Informationsdichte. Da hat der WDR die Bestbesetzung gefunden!!

LG Holger

Anonym hat gesagt…

15 Minuten großes Kino und die Reporterin hatte auch sichtlich Spass am Interview. Klasse.
Gruß
Wolf Hartweg