04 März 2017

Mittelspecht

Heute konnte ich am Hücker Moor meinen ersten Mittelspecht sichten und fotografieren.
MfG
Peter Schubert

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Es handelt sich um eine Kleinspecht Männchen. Auch eine sehr schöne Beobachtung - ich habe leider länger keinen mehr gesehen noch gehört.
Gruß
T. Garczorz

Anonym hat gesagt…

Oh wie wunderbar, ein Kleinspecht!
Wo genau wurde das Foto denn aufgenommen?
Wir hatten für einen Bruchteil einer Sekunde eine Rufreihe des Kleinspechtes in der Nähe des Moorstübchens, wurde dann aber nicht bestätigt, sodass wir das ganze verworfen haben.

Viele Grüße
Thomas Weigel und Finja Bruhn

Anonym hat gesagt…

Hallo Thomas,
ich hatte den Kleinspecht letzten Samstag morgens zwischen Beckmann und Moorranch.
Mehrmals Rufe, dann 1 x kurz gesehen.

VG
Maik Wischmeier