06 Februar 2016

Füllenbruch Weißstörche und Hunde

Bei der Ankunft war gleich der erste unangeleinte Hund hinter den beiden Weißstörchen her und auf dem Rückweg dann der nächste. Die Weißstörche ließen sich jedoch nicht sonderlich beeindrucken und machten weiter Jagd auf Würmer.

Beste Grüße 
Igor Schellenberg

Obersee

Heute morgen am Obersee: der Zwergtaucher ist noch da !
Im Bereich der Talbrücke reichlich W2ilde Karde" und ein Stieglitz; Danke
Jörn !
VG
Hans H.

"Badetag" in Schildesche

Habe gestern an unserer Vogeltränke / Badewanne ein kleines Video gemacht.
Hier ein extrahiertes Einzelbild daraus
VG
Hans H.

Hänflinggesang

Hallo,
heute morgen in Bi-Theesen neben dem Gesang von Zaunkönig, Heckenbraunelle, Grünfink, Kleiber und Ringeltaube, auf einmal direkt neben mir im Baum am offenen Fenster ein singender Hänfling.
Musste auch erst mit dem Glas gucken, ob ich nicht doch einen komischen Grünfink hatte.

LG Holger