29 Oktober 2016

Naturfototreff Lünen - Sperberbegegnung

Auf dem Rückweg zum Auto zeigte sich ein Sperber mit Taube unter einer Brücke. Gut das eine Kamera in der Nähe war. Er schien mächtig hungrig und fraß dann in knapp 2m Abstand von seiner Beute. Von den fast 20 anwesenden „Glücklichen“ ließ er sich nicht stören. „Mal was anderes“ fand ich den Hintergrund – Graffiti….auch nicht schlecht. Urbane Natur.

 

www.wild-kingdom.com

 

1 Kommentar:

Klaus Pollmeier hat gesagt…

Hallo Markus,
Du bist zu Recht glücklich. Und ich bin es auch, weil ich diese völlig unerwartete Situation ebenso einfangen konnte. Und auch ich finde die Graffiti-Version passender für einen Sperber in der Stadt.

Unser Mitgefühl gilt allen Kollegen, die ihre Kameras gerade zum Check and Clean gebracht hatten...

LG Klaus Pollmeier