09 Oktober 2013

[sturmmöwe] Neues Feature: "Neue Kommentare"

Auf Anregung von Örn haben wir nun rechts auf der Seite ein neues
Element hinzugefügt, in dem ihr die jeweils neuesten Kommentare sehen
könnt. Dies erspart die lästige Suche nach aktuellen Kommentaren zu
den Posts.

Wir hoffen, ihr findet dieses Feature hilfreich!

Eurer "Sturmmöwe"-Team

Mal was anderes

Hallo,

es ist zwar kein Vogel, aber was ich heute morgen auf meiner Hose gefunden habe, ist trotzdem etwas Besonderes. Es ist eine Dreiecksspinne. Eine Spinne, die ein reduziertes dreieckiges Netz in den Vorderbeinen hält und dann bei Auftreffen von Beutetieren hinten den Faden lang werden lässt, damit sich das Tier verfängt. Besonders vor allem: es ist eine cribellate Spinne, also eine, welche Kräuselfangfäden bildet.

Lg Holger