16 August 2011

[OT] Plündermöwen - die neue Bedrohung

Hallo Vogelguckende,

heute bei "zapping" aufgeschnappt... auch die Möwen sind mittlerweile
eine Bedrohung für alle Ladenbesitzer! ;-)

http://dl.dropbox.com/u/1983539/pluendermoewe.mpg

Viel Spass wünscht

Uwe Schürkamp

Hallo,

gestern noch 7 Mauersegler und drei der schnellen Feinde über dem Köcker Wald in Theesen.
Ein Jungvogel hat Stress mit dem verwandten Turmfalken bekommen und musste sich erst mal im Baum niederlassen. Ansonsten sind sie noch sehr schön bei der Jagd zu beobachten.
Heute noch 5 Mauersegler zu sehen.
mfg holger

Mauersegler über Hücker Aschen

Noch sind nicht alle fort. Obwohl ich gestern und heute nur kurz draußen war, reiche es gestern für zwei und heute für eine Mauersegler-Beobachtung über Hücker Aschen.

 

Gisbert Hänsel