16 Dezember 2010

Birden an der Weser

Hallo Vogelfreunde,
das Winterwetter scheint mir ideal zu sein für eine Vogeltour an die Weser, deswegen werde ich am Samstag (18.12.) mit der NABU Jugendgruppe dorthin fahren. Dieses besondere 'Event' der winterlichen Vogelkunde ist sicher nicht nur für Jugendliche interessant. Deswegen freue ich mich, wenn auch 'Erwachsene' mitkommen. Los gehts um 8,00 bei mir (Droste-Hülshoff-Str 19). Für die Planung der Mitfahrgelegenheiten muß ich bis Fr. abend wissen, wer alles mitkommt. Alle die nicht aus Bielefeld kommen, können natürlich auch direkt nach Lade (Kraftwerk) fahren.
Ich feue mich auf einen eiskalten Wintertag mit vielen Enten, Gänsen und Schwänen.
Dirk Wegener

Ps.: Anmelden unter 0521/9891494

  

WEB.DE DSL Doppel-Flat ab 19,99 €/mtl.! Jetzt auch mit    
gratis Notebook-Flat! http://produkte.web.de/go/DSL_Doppel_Flatrate/2