18 August 2008

hallo,
ich habe mal wieder eine frage an die experten:
an der oetinghauser kirche gibt es eine (mehrere?) schleiereule(n). die schnarchenden rufe waren zu hören und unter der nische, in der gebrütet wird/wurde, lagen zwei skelette von jungvögeln mit z. t. noch federn dran.
erzählt wurde mir immer, da wären falken, aber kann man die rufe verwechseln?
gruß
bettina tkacz

Dritter Fischadler-Tag

Auch heute lässt sich der Fischadler noch immer hervorragend am Hücker Moor beobachten. Bei unserer Stippvisite gegen 14 Uhr sahen wir ihn von Westen einfliegend, auf einem Baum am Wasser landend und einige Minuten verweilend, von dort aus fischend und direkt über uns mit Beute niedrig abfliegend.

Lennart und Gisbert Hänsel



Großes Kino für zu Hause - Kostenlos für alle WEB.DE Nutzer!   
Jetzt kostenlos anmelden unter http://www.blockbuster.web.de